Montag, 7. Juli 2014

OOTD: CROPPED SUMMER

Hey meine Lieben,

da am Wochenende bekanntlich wunderschönes Wetter war, dachte ich mir, dass ich euch mal eines meiner Outfits zeigen werde. Ich war auf einer Grillparty und dachte mir, dass das ganz gut passen würde. Mein Outfit besteht aus einer schwarz-weiss gestreifen high waste Shorts und einem Crop-Top. Gegen Abend wurde es dann etwas kühler, weshalb ich noch eine Lederjacke anzog...die ist leider nicht auf dem Bild zu sehen, allerdings ist es einfach eine Bikerjacke von Mango. Um alles noch ein wenig aufzuwerten habe ich eine beige Statementkette hinzugefügt - et voilà - fertig!

Ich freu' mich wie immer über euer Feedback!:)


Outfit:
Shorts: schwarz-weiss • high waste // Primark // similar: here 
Top: Blümchenmuster • schwarz-weiss // H&M // buy: here
Kette: beige // H&M // nur im Store!

xoxo TheLebasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen