Montag, 8. September 2014

♥ - ACCESOIRES: Must-haves!

Hey meine Lieben, 

heute habe ich ein paar meiner Lieblingsaccesoires für euch. 
Beginnen wir doch gleich mal mit meiner absoluten Lieblingstasche zur Zeit. Leider kann ich euch überhaupt keine Angaben zum Preis und Kaufort machen, aber ich wollt sie euch trotzdem zeigen - kann ja zur Inspiration dienen! :) 


Shopper • rot • Reisverschluss • Haupt- und Nebenfach • verstärkte Tragehenkel und Ecken


Als nächstes habe ich die Invisibobbles für euch. Schon öfters habe ich davon gehört beziehungsweise gelesen, doch jetzt bin ich selbst im Besitz von dreien. Gekauft habe ich die im Müller für ca. 5€. Ich habe mich für Weisse entschieden, da ich bunte Haargummis persönlich nicht so toll finde. Was die Invisibobbles so besonders macht, ist das Schonen der Haare. Da viele Haargummis ein Metallstück haben, ist dies bei den Invisibobbles nicht der Fall, verursachen die "Normalen" Spliss - mit dem Invisibobble löst sich dieses Problem in Luft auf. Die Haargummis erinnern mich immer an ein altes Telefonkabel. Kennt ihr die noch? Zunächst war ich deshalb etwas skeptisch, da ich befürchtete, dass sie sich mit der Zeit ausdehnen würden - dies ist aber nicht der Fall :) Auch spüre ich keinen Trageunterschied zu "Normalen", außer, dass sie keine Kopfschmerzen verursachen, egal wie fest der Zopf sitzt.
- sehr empfelenswert - 


Invisibobble • weiss • ca. 5€ für 3 Stück • buy ->here<-


Statementketten - ein Must-Have für Jeden! Ich liebe diese Ketten, sie werten einfach jedes Outfit auf und passen einfach zu Allem. Diese Kette habe ich für 9,99€ bei H&M ergattert, anfangs war ich etwas skeptisch, zwecks Qualität und so weiter, aber sie hat mich vom Gegenteil überzeugt. Am liebsten kombiniere ich sie zu Jeanshemden und Blusen. 


Gliederkette • gold • 9,99€ • buy ->here<-


Wieder einer Kette von H&M, allerdings handelt es sich diesmal um eine sehr zarte Kette. Ich finde sie ist so elegant, unauffällig aber trotzdem da. Wisst ihr was ich meine? Diese Kette ist das i-Tüpfelchen jedes Outfits und besteht aus einer sehr dünnen goldenen Kette mit einem ebenso dünnen goldenen Ring. Für gerade mal 2,99€ ein absolutes Must-Have!





Wie immer hoffe ich, dass euch mein Post gefallen hat und würde mich über Rückmeldung freuen!:) 

xoxo TheLebsi 

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar:)
    Ich bin etwas skeptisch gegenüber den Invisibobble, da ich mir vorstellen könnte, dass sie extrem sichtbar im Haar sein könnten... was meinst du?

    Liebe Grüße:)
    www.passionandparadoxes.blogspot.com

    AntwortenLöschen