Montag, 29. September 2014

FOOD OF THE DAY: Thunfischsalat!

Hallo meine Lieben,

ich war gestern essen und habe mir zum ersten Mal einen Thunfischsalat bestellt.
Normalerweise bin ich nicht so der Fischfan, aber ich hatte, aus welchem Grund auch immer, so Lust diesen Salat zu probieren. Also hab ich das getan und ich war so wahnsinnig positiv davon überrascht. Mir wurde ein riesiger Salatberg mit Ei, Tomaten, Gurken, Kraut, Zwiebeln, Eisbergsalat, Oliven und Thunfisch vorgesetzt, den ich nicht mal bis zur Hälfte schaffte.
Leider muss ich sagen, dass es für meinen Geschmack dann doch etwas viel Fisch war, aber dennoch ein sehr empfehlenswertes Gericht! Werde ich auf jeden Fall öfters essen:)
Aber macht eucht selbst ein Bild davon...was meint ihr? :)


Folgt mir auf Instagram für mehr Food Of The Day und Outfit Of The Day!

Ihr wollt mehr FOTD? Schreibt's in die Kommentare:)

xoxo TheLebasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen