Dienstag, 14. Oktober 2014

Haul: Die Müller und Rewe Ausbeute!

Hey meine Lieben,

heute habe ich einen Müller und Rewe Mini-Haul für euch.
Da ich leider zur Zeit in einer Klausurenphase stecke, habe ich leider kaum Zeit zu bloggen.
Doch das wird sich in den Nächsten Wochen ändern, dann gibt es wieder mehr Outfitposts und Beautyzeugs :)
Für heute aber erstmal diesen Mini-Haul.

► Let's get started! :)


1. Duchnesse Cosmetic Pads: Wattepads, wer braucht die nicht?
Entweder zum Abschminken, zum Entfernen von Nagellack usw. Davon kann man wohl nie genug haben und wenn sie schon mal im Angebot sind, dann schlägt muss man zuschlagen! Preis: 0,75€ 

2. Jeally Belly: Süßigkeiten. Mal was Süßes zwischendurch ist auch okay, vor Allem in der Lernphase nasche ich sehr gerne... eigentlich zwar Nüsse oder getrockene (ungezuckerte) Früchte, aber irgendwie hatte ich Lust auf Jelly Belly. Nunja was bleibt da noch zu sagen? Preis: 2,18 €

3. Frizz Ease Traumlocken Conditioner von John Frieda: Gerade bei lockigen Haaren ist Conditioner besonders wichtig. Ich selbst habe ziemlich lange Haare, weshalb ich wirklich viel Conditioner verbrauche. Da kam mir diese LE gerade recht. 500ml für 9,95€ und mein Bedarf ist erstmal gedeckt. 

4. Smoothie von Rewe: Normalerweise bin ich ein absoluter Fan von den Innocent und Truefruits Smoothies, doch als ich auf die Zutaten vom Rewe Smoothie schaute, waren da im Prinzip dieselben Zutaten enthalten. Deshalb dachte ich mir, ich werde ihn mal probieren...aber Leute, er ist ernsthaft nicht zu empfelen!! Fühlt sich irgendwie nach Sägespäne im Mund in oder so...deshalb nie wieder diesen Smoothie! 

5. Meßmer Detox Kräuter: Grüner Tee und Brennnessel. Ich bin ein Grüner Tee Fan und dachte mir, mal etwas anderes auszuprobieren. Bevor jetzt Detox-Wahnwahngeschwafel kommt: nein ich detoxe nicht und habe es nicht vor - möchte nur wissen wie dieser Tee schmeckt :) Preis: 1,29€

6. Meßmer Türksicher Bayram: Apfel Feige. Interessante Mischung, deshalb wanderte dieser Tee auch in meine Einkaufstüte! Preis: 1,29€

7. BIG Ball Pens: Jaja die Schule...ich verbrauche zur Zeit so viele Kugelschreiber wie noch nicht, keine Ahnung an was das liegen könnte. Da ich keine Lust habe, ständig überteuerte Kugelschreiber oder deren Nachfüllpatronen zu kaufen, habe ich mir diese Kugelschreiber gekauft. 10 Stück für 2,69€ ein top Deal, wie ich finde. 

8. Limetten: Ich liebe Limetten, vor Allem mit einem schönen, kalten Glas Wasser. Erfrischt und schmeckt nicht so "langweilig" nach Wasser. Irgendwie trinke ich dadurch auch mehr - was sehr gesund ist! Preis: 1,99€

Was wollt ihr als nächstes sehen? 
Outfit of the day
Food of the day
Rezepte
Haul

xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. Die beiden Teesorten sind sehr gut.
    Vor allem die Bayram Tee trink ich richtig gerne :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen