Samstag, 4. Oktober 2014

Mal etwas Anderes: Keep in touch!

Hey meine Lieben,

heute mal ein etwas anderer Post als sonst. Warum? Lest weiter unter erfahrt mehr.

Seit längerer Zeit überlege ich schon, wie ihr mir am besten, einfachsten und schnellsten folgen könntet, um immer das Neuste zu erfahren.
Nachdem ich bei Instagram, Twitter, Bloglovin und Blog-Connect schon einige von euch für mich gewinnen konnte, fiel mir auf, dass das zwar Seiten sind, die ziemlich verbreitet sind, aber es dennoch nicht ganz einfach ist, mir dort zu folgen.
Somit kam ich zum Entschluss, eine Facebook-Seite zu erstellen, denn wer ist denn die meisten Menschen heutzutage sind auf Facebook registriert.
Ich würde mich natürlich sehr über eure Unterstützung freuen - sprich, wenn ihr mein 'Gefällt mir' dalasst oder sonst was!

Klick dazu einfach auf eines der Herzen und ihr gelangt auf meine Facebook-Seite :)


Danke an jeden Einzelnen!


Follow me on:

Twitter: 
Bloglovin:
Instagram:


xoxo TheLebasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen