Donnerstag, 6. November 2014

Review: BaByliss Curl Secret - Locken in 5 Minuten!

Hey meine Lieben,

ich war schon sehr lange nach einem Lockenstab und konnte mich einfach nie entscheiden oder fand die Lockenstäbe schlichtweg zu teuer. Heute war ich mal wieder im Media Markt und da habe ich den BaByliss Curl Secret "Lockenstab" entdeckt. Nun es handelt sich hier nicht um einen herkömmlichen Lockenstab, sondern um ein Gerät das die Haar einwickelt und lockt. Sozusagen ein Lockenstab für Faule!
Da sich dieses Gerät auch noch bis zu 230°C erhitzen lässt war ich überzeugt, denn bei meinen dicken und sehr lockigen Haaren ist es nicht gerade einfach ein Glätteisen oder sonstiges zu finden, das die Haare auch wirklich glatt bekommt und auch glatt behält. Natürlich ist immer wichtig Hitzeschutzspray zu verwenden, sonst gehen die Haare schneller kaputt, als man schauen kann.

Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis echt top, klar ist das Gerät mit 99€ nicht gerade das Billigste, aber es ist wirklich klasse. Noch nie habe ich Locken innerhalb von 5 bis max. 10 Minuten gehabt, alle Locken sahen einheitlich aus und das Beste: das Gerät wechselt immer die Drehrichtung nach jeder Locke, sodass ein schönes und natürliches Finish entsteht. Das Gerät erhitzt sich nur innen, sodass man sich auch nicht mehr die Finger verbrennt. Wer, so wie ich, Angst davor hatte, dass sie die Locken darin verheddern können, dem kann ich die Angst ganz beruhigt nehmen: Das Gerät piepst wenn die Haare nicht richtig liegen oder zu viele Haare im Gerät sind. Ansonsten kann man verschiedene Hitzestufen, sowie die Lockzeit an sich einstellen. Ich bin wahnsinnig begeistert und würde dieses Gerät jeder Zeit wiederkaufen.




xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Vielleicht ist das die richtige Alternative für einen Locken-Noob wie mich. Ich bin einfach so unfähig, was das angeht. Sieht auf jeden Fall sehr sehr schön aus!
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir stehen ja keine Locken, dafür dir umso mehr!! :)
    Echt ein schönes Ergebnis.

    Glg aus Wien
    dannie

    AntwortenLöschen