Donnerstag, 8. Januar 2015

FASHION & BEAUTY Trends 2015!

Hey meine Lieben, 

heute habe ich die Fashion und Beaty Trends 2015 für euch. 
Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und mal die meist genannten Sachen für euch herausgesucht. Dieses Jahr gibt es einige neue und außergewöhnliche Trends, dennoch bleiben uns teilweise Trends von 2014 erhalten. Um euch das ganze zu veranschaulichen, habe ich nach ein paar Bildern "gegoogelt" (demnach sind die folgenden Bilder nicht meine Eigenen!).



Fashion

1. Mode




Print-  und Tiermuster sind ein absolutes Must Have - in allen Farben und Formen werden sie uns in den Läden begegnen, sei es auf Oberteilen oder auch auf Hosen. Hier gilt: desto auffälliger desto besser! 











Color Blocking ist auch dieses Jahr ein Thema - zwei bis drei Komplementärfarben sind dabei ganz normal. Hier wird zum Beispiel gelb und blau, grün und rot oder ähnliches miteinander kombiniert. Ein echter Hingucker.







Military Green ist ebenfalls sehr im kommen. Achtung: nicht mit camouflage verwechseln - es ist nur das Grün gemeint. Diese Farbe ist sowohl bei Oberteilen, als auch bei Hosen sehr beliebt. Aber auch weiß, schwarz und beige sind dieses Jahr voll im Trend - ganz besonders einfarbige Oufits!








Beauty


2. Make Up

Während man 2014 noch den Lidschatten sehr gut verblendet hat und versuchte einen Farbverlauf auf dem Lid zu schaffen, ist dies 2015 komplett anders. Nun trägt man einen einfarbigen auffälligen Lidschatten, am Besten in bläulichen Farben oder Pastelltönen.
Zudem ist ein pastellfarbener bzw. farbiger Eyeliner sehr im Kommen. Dabei wird der Kreativität keine Grenze gesetzt. Beispielsweise kann ein farbiger "Wing" am Ende des Lidstriches für einen Farbakzent sorgen oder der Lidstrich auf der Wasserlinie.








Ein weiterer Trend ist der Nude Look: schon bekannt aus dem Jahr 2014, aber noch stärker ausgeführt. Wer Sommersprossen hat, darf diese gerne dieses Jahr zeigen! 







Auf den Lippen trägt man 2015 pink und berry Töne, da ist für jeden Hauttyp etwas dabei. 
Die Wimpern hingegen trägt man sehr auffällig - schwarz, voluminös, lang - am Liebsten im Fake Lashes.







3. Haare

Laut einigen Experten sollen 2015 extrem lange Haare im Trend sein. Hier ist die Rede von Haaren bis zum Hintern. Dass das auch funktioniert, sollen in diesem Jahr viele neue Haarverlängerungsmethoden auf den Markt kommen. 
Zudem sind Stufenschnitte kaum noch zu sehen, dafür aber glatte sleeke Haare mit kaum bis gar keinen Stufen. 
Während im Jahr 2014 überall noch definierte Locken zu sehen waren, sind 2015 höchstens noch "Loose Waves", sprich leichte Wellen, zu sehen. 
Ein weiterer Haartrend sind Zöpfe in allen Variationen - geflochten, gedreht und vor allem sleek!
Um wirklich einen sleeken Look zu stylen, ist der Griff zum Haargel im Jahr 2015 genau der Richtige - sei es bei offenen Haaren oder bei einem Zopf.
Ein dunklerer Ansatz ist im kommenden Jahr kein Grund mehr zum Friseur zu rennen, denn jetzt trägt man den Ansatz ein bis zwei Nuancen dunkler, als den Rest der Haare. Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass der Farbverlauf fließend ist. 
Wer es etwas auffälliger mag, kann dieses Jahr nichts mehr falsch machen, Experimentierfreude ist angesagt: Bunte Strähnen und dazu passende Augenbrauen sind jetzt voll im Trend!

Ihr wollt mehr solcher Posts? Dann ab in die Kommentare damit!

xoxo TheLebasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen