Freitag, 3. April 2015

Review: Flake Away von Soap&Glory!

Hey meine Lieben,

heute habe ich eine Review für euch und zwar habe ich von Soap&Glory Flake Away getestet. Es handelt sich hier um ein Körperpeeling, das 300 ml enthält und 14,99€ kostet.
Viel Spaß dabei:)

Verpackung

Die Verpackung ist sehr ansprechend und auch sehr handlich, allerdings fänd ich eine Tube fast noch einfacher zu Handhaben, da man somit das Produkt auch besser portionieren könnte.
★★★★★




Geruch und Aussehen des Produkts

Mir persönlich gefällt der Duft des Produkts sehr gut. Er ist frisch und nicht zu süß, aber dennoch irgendwie fruchtig.
Das Produkt an sich ist etwas bräunlich, erinnert mich irgendwie an Zimt und hat eine cremige Konsistenz mit Peelingpartikeln. Denn das ganze ist schließlich ein Körperpeeling.
★★★★




Pflege

Wow, das ist wirklich ein Produkt, bei dem sich rund 15€ gelohnt haben. Noch nie zuvor habe ich ein Körperpeeling benützt, das wirklich so gut funktioniert. Ich war schon sehr erstaunt, wie viel "Schmutz" selbst nach dem Benützen eines Duschgels, noch von der Haut weggeputzt wird.
Danach ist die Haut einfach super weich und auch schön gepflegt.
★★★★★


Preis-Leistungsverhältnis

Ich muss ehrlich sagen, ca. 15€ sind wirklich etwas mehr für ein Körperpeeling, aber jeder Euro lohnt sich. Pflege und Geruch haben mich einfach überzeugt. Eine Kaufempfehlung von Herzen!
★★★★

xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. Ich kannte weder die Marke noch das Produkt! Mag Körperpeeling sehr gerne. Irgendwie gibt einem das so das Gefühl von Wellness. Auch wenns nur kurz unter der Dusche ist. Aber man hat das Gefühl, man tut sich was Gutes! Dosen mag ich allerdings auch nicht so gern. Hab das Problem aber auch immer bei Tagescreme. Bei mir bleibt dann immer die Hälfte des Produkts unterm Fingernagel hängen. Auch wenn ich noch so acht drauf geb, dass ich mit den Fingern ganz flach ins Döschen geh :-D Klingt aber super das Peeling. Muss ich mal nach Ausschau halten. Wüsst jetzt gar nicht, wo es das gibt. Aber mein Freund google weiß ja zum Glück alles!

    AntwortenLöschen