Mittwoch, 8. April 2015

Spring Wishlist 2015!

Hey meine Lieben,

so langsam aber sicher steigen die Temperaturen immer weiter an - endlich!
Ich bin schon seit Wochen im Frühlingsfieber und kann es kaum noch erwarten, leider spielt das Wetter nicht so mit.
Das hält mich aber nicht davon ab nach Inspirationen zu suchen. Hier zeige ich ein paar der Dinge, die ich mir gerne zulegen würde. Natürlich werde ich nicht alles davon kaufen können, aber soll ja auch nur zur Inspiration dienen.
Falls euch davon etwas gefällt, habe ich euch die Produkte gleich verlinkt :)





Rechts
Floral Short Sleeve Loose Shirt 
Romwe

BUY here


Links
Contrast Collar Dip Hem Chiffon Black Blouse  Romwe

BUY here
 SIMILAR here








Rechts
Boyfriend Style Ripped Denim Pant
Romwe

BUY here
SIMILAR here

Links
Sleeveless With Sheer Mesh Lace Pleated Dress
Romwe

BUY here










Velvet Matt -Satin Lipstick
Kiko
(606 Fire Red)

BUY here










xoxo TheLebasi

5 Kommentare:

  1. Tolle Wishlist, das Kleid ist der Hammer!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose genial! Und Danke.. du hast mich mal wieder auf Romwe gebracht! Da war ich schon lange nicht mehr :)

    Ahoi xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wünsche! Das Kleid gefällt mir auch total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert weil mir dein Blog so gut gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. :) Falls du mitmachst würde, fände ich es toll, wenn du deinen Link in meine Kommentare schreibst damit ich auch einmal vorbei schauen kann um zu sehen wie du meine Fragen beantwortet hast! :D

    Der Link dazu hier: http://neonkrieger.blogspot.de/2015/04/immer-diese-liebster-awards.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen