Mittwoch, 13. Mai 2015

BEAUTY: Das perfekte Rot!

Hey meine Lieben,

heute habe ich ein Nail of the Day für euch.
Ich habe mir von imPress Press-On Manicure gekauft - also eben Klebenägel.
Warum?
Weil meine Nägel sehr brüchig sind und einfach nichts funktioniert, egal ob Nagelhärter oder sämtliche Haushaltsmittelchen (falls ihr Tipps habt, könnt ihr diese mir sehr gerne in die Kommentare schreieben). Außerdem gefällt mir die Farbe "Tweetheart" der Nägel sehr gut sowie deren Form.

Der Preis liegt bei 6,95€, was meiner Meinung nach noch im Rahmen liegt, denn diese Nägel sollen laut Verpackung auf jeden Fall eine ganze Woche halten. Zudem bekommt man ein kleines Reinigungstuch und eine Nagelfeile. Die Nägel sind generell selbstklebend, was mir dabei besonders gefällt: der Kleber ist bereits auf den Nägeln angebracht und mit einer leicht entfernbaren Folie abgedeckt.
Die Verpackung finde ich besonders hübsch, denn diese ist in Form einer Nagellackflasche, welche das ganze Produkt zum echten Hingucker macht.




Was sind eure Lieblingsfarben für den Sommer? 

xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine tolle Farbe bin nur gespannt ob die wirklich eine Woche halten :)
    Die Verpackung ist echt schön, wie du ja schon gesagt hast :)
    Liebe Grüße und süßer Blog :)
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen