Dienstag, 19. Mai 2015

Sommer, Sonne, Outfitinspirationen!

Hey meine Lieben,

wie ich in meinem letzten Post angekündigt habe, werde ich in den Urlaub fliegen.
Natürlich habe ich noch das ein oder andere Kleidungsstück benötigt und mir somit zugelegt.
Heute habe ich ein paar Inspirationen für Euch, die vielleicht Euren Urlaub verschönern :)

Aber das Beste kommt erst noch: ihr könnt bei SHEINSIDE (ähnlich wie Asos) bis zu 34% Rabatt auf Euren Einkauf bekommen. & zusätzlich ein kostenloses Geschenk, wenn Ihr euch registiert.

Das lohnt sich wirklich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top und die Produkte sind auch für kleinere Menschen gut geeignet. Alle Preise werden in $ angegeben, allerdings könnt ihr ganz einfach auf Euro umstellen.
Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch überraschen.



Maxikleid mit freien Rücken 

$12.99 
SHOP NOW: HERE




Blaues Top mit Verzierungen 
$15.99
SHOP NOW: HERE


Schwarze Jumpsuit mitVerzierungen
$31.00
SHOP NOW: HERE


Braune Cat Eyed Sonnenbrille
$12.93
SHOP NOW: HERE

Hier könnt ihr Euren Rabattcode einlösen: Rabattcode einlösen 



xoxo TheLebasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen