Samstag, 11. Juli 2015

BEAUTY: Red and White!

Hey meine Lieben,

heute habe ich zwei wunderschöne Produkte für euch, die ich euch gerne zeigen möchte. 
Neulich war ich in einem Kosmetikladen, der mir zuvor unbekannt war - aus Neugierde ging ich hinein und wow dieser Laden war echt toll eingerichtet. 
Alle Produkte sahen sehr hochwertig aus und der Preis war auch angemessen. 
Also schaute ich mir die Produkte an und schon vielen mir zwei Produkte ins Auge - das war zum Einen ein wunderschöner matter roter Lippenstift und zum Anderen ein hübscher weißer Nagellack.
Der Lippenstift kostete 9,95€ und der Nagellack 3,95, dazu gab es 15% Rabatt - fand ich toll! 

Zum Lippenstift lässt sich sagen, dass er tatsächlich schön matt ist, eine tolle Farbabgabe hat und lange hält. Auch Trinken und Essen konnte er standhalten :) Meiner Meinung nach ein top Preis-Leistungsverhältnis. 
Beim Nagellack war ich zunächst etwas skeptisch, denn oftmals sind weiße Nagellacke nicht sonderlich deckend. Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert und siehe da, der Nagellack deckte wunderbar. Er trocknet ziemlich schnell, bereits nach 2 Minuten war der Lack getrocknet und ich konnte auch nichts verschwischen. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Haltbarkeit des Lackes, ich trage ihn nun schon seit mehreren Tagen und er sieht immer noch toll aus - keine Absplitterungen oder ähnliches. 

Roter matter Lippenstift Nr.12 Intense Red Total Mat by itStyle


Weißer Nagellack N 04 by itStyle



Was sind eure liebsten Nagellackfarben im Sommer?

Das könnte dich auch interessieren:
xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Der Laden scheint sehr interessant und preislich top ;-)
    Die Lippenstiftfarbe hast du wunderschön ausgesucht! Sieht getragen sicher sehr gut aus.
    Deckt der Nagellack gut?

    eine Freundin ^^

    AntwortenLöschen