Mittwoch, 21. Oktober 2015

OOTD: Gemütlich aber schick durch den Herbst!

Hey meine Lieben,

heute habe ich seit langer langer Zeit mal wieder einen Outfitpost für Euch!
Meine liebste Jahreszeit ist seit einiger Zeit der Herbst, denn ich liebe kuschlige Kleidung, in die man sich schön einpacken kann, wenn es eben schon etwas kälter ist.
Egal ob Mäntel, Cardigans, dicke Pullover - ich liebe alles am Herbst! Aus diesem Grund war ich neulich Einkaufen und bin, wie könnte es anders sein, fündig geworden.


Auf diesem Bild trage ich einen Cadigan von H&M, welcher preislich bei 19,99€ lag. Er ist, wie auf dem Bild gut erkennbar, schwarz weiß gehalten, besitzt 3/4-lange Ärmel und ist wasserfallartig geschnitten. Zudem verlaufen die Ärmel gerade, sprich sie werden zu den Handgelenken hin nicht schmäler und an beiden Seiten ist je eine Tasche angebracht. Generell kann man diesen schönen Cardigan zu sehr vielen Kleidungsstücken kombinieren, wie beispielsweise einer dunkelblauen Jeans, einer Lederhose oder, wie ich es getan habe, mit einem Kleid. 
Dieses Kleid stammt ebenfalls von H&M, genauer gesagt aus der Basic-Abteilung und kann für rund 6€ erworben werden. Es ist anliegend, schwarz und reicht bis etwas über die Mitte der Oberschenkel. Zudem besitzt es einen Rundhals-Ausschnitt und keine Ärmel. Da es, wie gesagt ein Herbstoutfit ist, trage ich darunter eine halbdurchsichtige schwarze Stumpfhose. 
Um das ganze Outfit habe ich schwarze Lederstiefeletten mit Blockabsätzen von Buffalo kombiniert, welche eine kleine goldene Schnalle auf beiden Seiten besitzen. Außerdem trage ich eine goldene Uhr sowie eine goldene Kette, beides von H&M. 
So kann man das Outfit super in die Uni, Schule oder zur Arbeit tragen - es ist super bequem und dennoch schick, aber nicht zu overdressed. An besonders kalten Tagen kann man natürlich noch eine Jacke sowie einen kuschligen Schal kombinieren und schon ist man sicher auch gegen kalte Herbsttage gewappnet! 

Was tragt ihr gerne zur kalten Jahreszeit? 

Für mehr Outfitposts schaut unter dem Reiter "Fashion" nach! :)
Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? 
Folgt mir auf meinen Social Media Seiten, die ihr am linken Rand findet! 
Instragram/Twitter/Facebook: @thelebasi
xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. ja teste die Pumpkin Spice Cupcakes gerne mal aus :-) ich würde aber etwas weniger Nelke verwenden (falls du den Geschmack nicht soooo gerne hast).

    Ich finde den Herbst auch super schön :-) ich mag aber auch den Winter <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelige Cardigans sind echt perfekt für den Herbst und ich liebe es wieder Stiefel, Stiefeletten und Co. anzuziehen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Cardigans und dicke Pullover sind im herbst/winter ein muss :)
    dein Blog gefällt mir gut - mach weiter so!

    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich voll, dass mein Look so gut ankommt! <3
    Ich muss dir auch unbedingt folgen! Man findet so selten Blogs, auf denen es sich neben Beauty auch um Food dreht, das für Sportler geeignet ist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Strick!! Richtig toll!! Ich greife immer zu dicken Wollpullovern, weil ich so ein Frieri bin ^^

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :)
    '
    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post. Ich trage im Herbst am liebsten Pullis, Schals und auch Mützen. :-)

    Würde mich sehr über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    der Post ist wirklich sehr schön verfasst! Mich hat er glaub ich umso mehr angesprochen, da ich den Herbst auch total liebe. Die nächsten zwei Tage werde ich es mir aber wohl bei Kerzen und Tee zuhause gemütlich machen, da wir eine Sturmwarnung haben und es auch schon ganz schön rund geht!
    Ich hätte mir nie gedacht, dass die Uhr von H&M ist, mein erster Tipp war eine Limited Edition, die ich vor einiger Zeit von Rosefield (uhrcenter.de/uhren/rosefield/) gesehen habe.
    Ich glaube ich muss mich jetzt mal nach ein paar Weihnachtsgeschenken für mich selbst umsehen, du hast mich inspiriert ;)
    Annette

    AntwortenLöschen