Mittwoch, 20. Januar 2016

5 Tage 5 Bilder! FOLLOW MY WEEK

Hey meine Lieben,

5 Tage 5 Bilder - so lautet meine neue Reihe, die ich nun für euch immer in der Mitte des Monats posten werde. Diese Woche fange ich mit 5 Gerichten beziehungsweise Snacks an. Die Themen können sich generell unterscheiden, mal sehen was nächsten Monat kommt.
Zur Zeit befinde ich mir in der Klausurenphase und muss deshalb sehr viel lernen. Aus diesem Grund habe ich keine Zeit lange in der Küche zu stehen und ewig eine Mahlzeit zu kochen. Deshalb sind die folgenden Gerichte alle innerhalb 20 Minuten oder weniger entstanden - selbst die leckeren Cupcakes brauchen nur 15 Minuten.
Falls ihr wissen möchtet, wie man die Pancakes oder die Cupcakes auf eine gesunde Art und Weise zubereitet, schaut einfach hier vorbei. Hier findet ihr leckere Rezepte - Low Carb/ High Protein / ohne Zucker und so weiter! Perfekt für Fitnessbegeisterte, Leute, die auf ihre Ernährung achten und Naschkatzen, die vielleicht auf der Suche nach einer gesünderen Alternative sind, um nicht verzichten zu müssen - denn Verzichten macht keinen Spaß! So nun aber viel Spaß mit diesem Post!








Für tägliche Food Inspirations folgt mir auf INSTSGRAM: @TheLebasi

xoxoTheLebasi

Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)

    Das ist eine schöne Idee! Ich drück' dir die Daumen für die Klausuren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, wenn du die Idee gut findest :)

      Löschen
  2. Echt schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen